BOW-Labore

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gideon
Administrator

-, Männlich

BOW-Labore

von Gideon am 30.10.2015 22:39

Ein Bereich wo BOWs gezüchtet werden.

Antworten

Hunter

-, Männlich

Re: BOW-Labore

von Hunter am 01.11.2015 12:29

Ich wurde in einem tank wach .Mein Schädel hämmerte vor schmerz ich öffnete langsam die augen konnte aber nichts erkennen .
Das letzte woran ich mich errinnern konnte war das ich auf einem Spezialeinsatz war aber ich weis nicht mehr wo noch warum gescheige den wer ich überhaubt bin
ich hörte stimmen kommen 

Antworten

Gideon
Administrator

-, Männlich

von Gideon am 01.11.2015 13:08

Eine unheimliche Kälte machte sich in den Laboren breit. Wesker neben mir knipste den Lichtschalter an und erhellte die dunklen labore leicht. Die Tanks wurden mit einem schwachen blauem Licht erhellt. Ich war noch nicht lange in der Elite-Truppe und begleite Wesker daher erst seit kurzem. Ich hatte in der Vergangenheit jedoch viel über ihn gehört. Ein hohes Tier und ein Top-Agent bei Umbrella, welcher neuerdings andere die Sachen für sich erledigen ließ. 
Natürlich war es nicht unbekannt, dass er einen Virus in sich trug und dank diesem die Vorfälle im Herrenhaus überlebte. Laut Gerüchten, sollte er eine Tochter haben, jedoch traute sich nie jemand nachzufragen, denn Wesker erschoß gern mal Angestellte, welche zu viele Fragen stellten.
Seit genau 2 Tagen war er mein direkter Vorgesetzter. Er liebte es mit Viren und Biowaffen zu forschen. Wir schraten langsam an den Tanks vorbei. Nur die schweren Schritte unserer Stiefel waren zu hören. Mein Blick wanderte in die Glastanks in welchen die Körper einiger BOWs und Menschen mit besonderen Kräften schwammen. Ich erblickte ein junges Mädchen und einen jungen Mann. Die anderen waren mit froschähnlichen BOWs besetzt.
Schauen wir mal, was aus den Projekten geworden ist. sprach Wesker und ließ die atembare Flüssigkeit in den Tanks ab. Ein junger Mann sank auf die Knie und hielt den Kopf gesenkt. Er war wach, erwachte jedoch erst vor kurzem aus seinem Schlaf. Er hatte schreckliche Narben an seinem Körper. Zudem einen starken Bartwuchs. Er war wohl schon ziemlich lange hier unten. Wesker gab nur ein lächeln von seinen Lippen. Seine Augen fingen an unter der Brille zu glühen. Offensichtlich eine Nebenwirkung des Virus. Seine Hand erhob sich und drückte auf die Schaltfläche. Der Tank öffnete sich und ich hielt mich bereit im Notfalle zu handeln. Meine Hand zog den Magnum-Revolver aus dem Holster und hielt ihn seitlich unter der Gürtellinie mit beiden Händen fest. Wie fixiert, starrten meine Augen durch die Gasmaske auf den halbnackten Körper, welche vor Wesker und mir kniete. Erheb dich! sprach er erneut. Selten hatte ich einen Kontakt zu einer menschlichen BOW zu Gesicht bekommen.

Antworten

Hunter

-, Männlich

von Hunter am 01.11.2015 13:22

Ich schaute weiter zu boden Fick dich war das einzigste was ich zuerst sagte .Nach einige Minuten hob ich meinen Kopf und schaute die beiden an Wer seid ihr beiden gestalten den und wo bin ich hier verdammt .Ich schaute mich in dem Labor um überalle reagenzglässer mit Biowaffen und andern Tödlichen erregern .Ich stand langsam auf ich war zwar noch etwas wackelig auf den beinen aber das würde sich bestimmt wieder legen .Ich schaute an mir Runter und mekrte das ich keine Kleidung an hatte.
Wenn die Herrschaften dann mal fertig wären mit dem angaffen wär es sehr nett wann man mir meine Kleidung geben könnte danke. Ich setzte mich auf einen Stuhl und nahm ein flasche Wasser die dort stand und trank diese Dirket aus.
ICh schaute die beiden nur einer trug ein namespatch Gideon der ander verzog keine mine und schaute  mich starr an . 

Antworten

Gideon
Administrator

-, Männlich

von Gideon am 01.11.2015 13:36

Offensichtlich war der Typ sehr angepisst. Ich hörte davon, dass Leute die hier aufwachen meist noch was benommen waren. Der junge Mann allerdings war klar bei Verstand. Wesker mochte es offensichtlich nicht wenn man so respektlos über ihn sprach, denn seine Gesichtszüge sanken herab. Du bist in einem Labor von der Umbrella Corporation. Während deines letzten Spezialeinsatzes im nahen Osten bist du gefallen, aber dein Herz hat weitergschlagen. Eine unserer Außenstellen fanden dich und waren von deinen vitalen Werten begeistert. Ein richtiger Soldat. Du bist bereits einige Monate hier. zunächst verschwieg er, dass der Mann im Besitz von übermenschlichen Kräften war. Er holte eine Hose und ein paar Schuhe aus einem Schrank und warf ihm diese zu. Darauf wandte ich mit Wesker ihm den Rücken zu. Wieder ergriff Wesker das Wort Es gibt viele wie dich hier. Alle haben erstaunliche Talente. Doch Sinn haben sie nur einen. damit beendete er den Satz und fing wieder zu lächeln an. Ich hielt mich nach wie vor in Kampfhaltung um ihn von Wesker fernzuhalten. Eine Python hatte genug Mannstoppwirkung um einen Tyrant zu Boden zu bringen. Allerdings hatte der Mann was. Etwas  sehr vertrautes. Ihr seid unsere BOWs. Menschliche Waffen, welche durch unsere Virenforschung ungeahnte Kräfte erlangen. Die Frage ist nur, wirst du sie für Umbrella nutzen? klärte Wesker ihn auf und füllte eine Injektionsspritze mit einem Mittel.

Antworten

Der_M

-, Männlich

von Der_M am 01.11.2015 14:30

Kaum angekommen, in diesem "Kaff von Experimenten" wurde ich Zeuge eines Streits. Aber das interessierte mich nicht wirklich. Viel mehr fragte ich mich, was mich in diese Laboren geführt hatte. Da meine Neugierde mich aber immer mehr packte, ging ich weiter hinein, und erforschte dir Labore. Aus einem Gang hörte ich nur noch ein "Fick dich!". Aber bevor es irgendwie eskalierte, ging ich meines Weges.

Antworten

Gideon
Administrator

-, Männlich

von Gideon am 01.11.2015 14:40

Während Wesker weiter vor dem Ex-Soldaten stehen blieb und auf dessen Worte wartete, meinte ich was gehört zu haben. Schritte? Ich zog den Revolver zurück ins Holster und zuckte nun meine 1911-Pistole. Wesker sah kurz zu mir und nickte einmal. Ich strich langsam durch die Gänge, drückte den Sicherungshebel der Pistole herab und zielte um die Ecke. Keine war zu sehen. Meine Hand hob sich zur Maske und aktivierte die Thermalsicht. Doch auch so konnt ich nichts entdecken. Aber ich war mir sicher dass jemand da war. Meine Finger zitterten. Ich war zwar aus der Rookie-Phase raus, doch aufgeregt und übervorsichtig war ich immer noch. War wohl nur Einbildung. sagte und drehte mich im Gang um zu Wesker zurückzukehren.

Antworten

Hunter

-, Männlich

von Hunter am 01.11.2015 15:03

ich zog mich an und standt auf ich ging rüber zu Wesker und holte einfach nur noch aus und schlug ihm mitten ins gesicht Ist das dein gott verdammter ernst ich bin ein fucking experminet ich ging zu ihm und griff im am hals und hob ihn noch ich weis nicht wer ich bin oder irgentwas aber dennoch weis ich eins ich bin nicht dein Sklave oder dein Spielzeug .ich warf ihn weg und drehte mich weg ich ging zur tür wo gerade Gideon wieder rein kahm er hatte ja gerade die M1911 wieder in den Holster gesteckt aber noch nicht verschlossen .Ich nahm mir den Colt und versteckte sie unter dem Tshirt . ich brauchte asurüstung ich ging durch die gänge bis ich einen kleinen raum der sicherheitsabteilung fand ich zog die Pistole und schaute vorsichtig rein .Keiner da gu dann hoffe ich mal das ichw as brauchbares finde. Ich durchwühlte die schränke und fand Schwarze Srpinger so wie eine Schwarzes Einsatz hose .ich suchte weiter und fand ein schwarzes msukelshirt .ich sog alles und wollte gerade gehen doch dann fiehl mir ein messer in einem der schränke auf ich nahm es und wandelte weiter durch die gänge um einen ausgang zu finden 

Antworten

Gideon
Administrator

-, Männlich

von Gideon am 01.11.2015 15:18

Als ich wiederkam, griff das Subjekt Wesker an. Ich eilte sofort herbei, wurde jedoch von dem Typen niedergestossen, dabei entwendete er mir meinen Colt M1911. Er floh in Windeseile ehe ich aufstehen konnte. Nun blieb mir noch die Python. Ich schnapp ihn mir! rief ich Wesker zu und rannte durch die Gänge auf der Suche nach ihm. Es war so ziemlich ein großer Korridor, manche Türen konnte man nur mit bestimmten Schlüsselkarten öffnen, was seinen Weg etwas einschränkte. Mit der Waffe in die Gänge gerichtet, erblickte ich eine in sportlichem Schwarz gekleidete Person. Ich erkannte ihn sofort wieder auch, dass er meinen Colt in den Händen hielt. Schnell sprang ich hinter einem Gabelstapler in Deckung und feuerte zu ihm in den Gang. Ein lautes Donnern kam aus der Python, welches durch die Gänge hallte. Die dicke Magnum Munition, bewegte sich auf den Ex-Soldaten zu, welche ihn zu Fall bringen sollte. In meiner Maske erschien am oberen rechten Rand eine Videobotschaft von Wesker, welcher mir befahl ihn nicht zu töten. Verstanden! sprach ich und lud schnell nach. Die Python war zum Glück ein schnelllader, daher brauchte ich gerade mal 3 Sekunden dafür. Danach blickte ich wieder über die Deckung.

Antworten

Der_M

-, Männlich

von Der_M am 01.11.2015 15:25

Ich höre Schüsse. Ich begebe mich in Deckung, lege meinen Doktorkittel ab und richte meine Hand zum Revolver und mach mich bereit. Ich schau um die Ecke, doch sehe nichts. Die Schüsse scheinen auch aufgehört zu haben. Also zog ich meinen Kittel wieder an, und begebe mich tiefer rein. Ich komme an einem Raum mit der Aufschrift Büro. Die Tür ist verschlossen. Hm...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum