BOW-Labore
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: BOW-Labore
from Bloodyface96 on 11/01/2015 10:08 PMIch schüttelte den kopf. Außer mein besten freund habe ich noch nie ..." Ich stockte. "So einen hübschen mann gesehen." Flüsterte ich
from Der_M on 11/01/2015 10:13 PMWas nuschelst du da vor dir hin? Ich hübsch? Das war ich mal. Aber jetzt.. Ich nahm den Verband ab, jetzt ziert diese hässliche, noch blutende Narbe mein Gesicht! Ich wickelte wieder den Verband um mein Gesicht und fing an weiter zu reden. Hast.. Du.. Hast du hier zufällig ein junges Mädchen gesehen?
from Bloodyface96 on 11/01/2015 10:37 PMIch schüttelte den kopf. "Nein." Dann ging ich weg und stieß kurz drauf mit Wesker zusammen. "Da bist du ja." Ich umarmte ihn und brachte ihn zu lächeln
from Der_M on 11/01/2015 10:41 PMHm ok erwiderte ich und ging meines Weges. Ich muss hier raus... Nach Hause. In die Innenstadt.
from Hunter on 11/03/2015 05:45 PMIch wurde von Gideon so hart gegen die Wand geworfen das ich mit dem kopf dagegen knallte und ihn ohnmacht kippte
Nach mehrern Tagen wurde ich wieder wach es war ruhig zu ruigh . Ich griff meine Waffen und stand auf . Die not beleuchtung war an aber es einfach zu still ich ging nach druaßen auf den gang und schaute mich um niemand da . Ich machte mich auf den weg zum aufzug und stieg ein und fuhr nach oben ich war gespannt was mich dort erwartete.
from Bloodyface96 on 11/03/2015 06:27 PMIch stand vor dem Fahrstuhl und erschrack als der Mann mit dem militär outfit vor mir stand. Ich wich einige Schritte zurück bis ich vor die Wand stieß. "Wer sind sie?" Fragte ich schüchtern und ängstlich.

Reply