BOW-Labore

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Bloodyface96

29, female

Re: BOW-Labore

from Bloodyface96 on 11/01/2015 10:08 PM

Ich schüttelte den kopf. Außer mein besten freund habe ich noch nie ..." Ich stockte. "So einen hübschen mann gesehen." Flüsterte ich 

Reply

Der_M

-, male

from Der_M on 11/01/2015 10:13 PM

Was nuschelst du da vor dir hin? Ich hübsch? Das war ich mal. Aber jetzt.. Ich nahm den Verband ab, jetzt ziert diese hässliche, noch blutende Narbe mein Gesicht! Ich wickelte wieder den Verband um mein Gesicht und fing an weiter zu reden. Hast.. Du.. Hast du hier zufällig ein junges Mädchen gesehen?

Reply

Bloodyface96

29, female

from Bloodyface96 on 11/01/2015 10:37 PM

Ich schüttelte den kopf. "Nein." Dann ging ich weg und stieß kurz drauf mit Wesker zusammen. "Da bist du ja." Ich umarmte ihn und brachte ihn zu lächeln

Reply

Der_M

-, male

from Der_M on 11/01/2015 10:41 PM

Hm ok erwiderte ich und ging meines Weges. Ich muss hier raus... Nach Hause. In die Innenstadt. 

Reply

Hunter

-, male

from Hunter on 11/03/2015 05:45 PM

Ich wurde von Gideon so hart gegen die Wand geworfen das ich mit dem kopf dagegen knallte und ihn ohnmacht kippte 
Nach mehrern Tagen wurde ich wieder wach es war ruhig zu ruigh . Ich griff meine Waffen und stand auf . Die not beleuchtung war an aber es einfach zu still ich ging nach druaßen auf den gang und schaute mich um niemand da . Ich machte mich auf den weg zum aufzug und stieg ein und fuhr nach oben ich war gespannt was mich dort erwartete. 

Reply

Bloodyface96

29, female

from Bloodyface96 on 11/03/2015 06:27 PM

Ich stand vor dem Fahrstuhl und erschrack als der Mann mit dem militär outfit vor mir stand. Ich wich einige Schritte zurück bis ich vor die Wand stieß. "Wer sind sie?" Fragte ich schüchtern und ängstlich. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum